FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wir erhalten täglich viele Anfragen. Daher bitten wir um etwas Geduld. Vielleicht findest du hier bereits die Antwort auf deine Frage. Solltest du nicht fündig werden, kannst du uns gerne eine Mail über unser Kontaktformular schicken.
Wie lange dauert es, bis mein PACK da ist?
Wir bemühen uns in Deutschland alle PACKS innerhalb von 3 - 5 Werktagen zu versenden. In Einzelfällen, wenn wir nicht genügend Variation auf Lager haben, kann es zu kurzen Verzögerungen kommen. Sollte deine Bestellung dazu gehören, melden wir uns umgehend per Mail oder WhatsApp bei dir. Mehr Informationen findest du hier.
Zu unserem Kontaktformular ➡
Kommt das PACK XY wieder zurück.
Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass alle PACKS die in der PREMIUM oder PRIME SELECTION enthalten sind immer wieder gerestockt werden. Lediglich SPECIAL und PROMO PACKS können je nach PACK nur für einen bestimmten Zeitraum erhältlich sein. Sollten wir sie zurückbringen, erfährst du als erstes über unseren Newsletter davon.
Zu unserem Kontaktformular ➡
Mein Paket wurde zugestellt, aber ich habe es nicht erhalten.
Wenn du dein Paket nicht finden kannst, überprüfe bitte zunächst dein gesamtes Grundstück, einschließlich aller Eingänge und der Garage, um zu sehen, ob es außer Sichtweite abgelegt wurde. Vergiss nicht, auch bei den Personen, mit denen du zusammenlebst, sowie bei deinen Nachbarn nachzufragen.
🇨🇭 Solltest du in der Schweiz wohnen, beachte bitte folgenden Hinweis:
Bei Sendungen in die Schweiz müssen wir einen weiteren Versanddienstleister zwischenschalten, der unsere Ware in die Schweiz einführt. Die erste Zustellbestätigung von DHL bezieht sich lediglich darauf, dass dieser Dienstleister das Paket erhalten hat. Von dort aus wird es nun zu dir geschickt. Dies dauert in der Regel weitere 2-3 Werktage und erfolgt durch DPD. Halte am besten Ausschau nach einer weiteren E-Mail von DPD oder MeinEinkauf.ch.
Wenn du deine Bestellung immer noch nicht gefunden hast, kontaktiere bitte den Versanddienstleister. Bitte gib dabei deine Sendungsverfolgungsnummer sowie deine Postleitzahl und alle weiteren geforderten Details an. Falls dein Paket in einer nahegelegenen Postfiliale abgegeben wurde, können sie dir so am schnellsten weiterhelfen.
Sollte dein Paket nach der Kontaktaufnahme mit dem Zusteller immer noch nicht zu finden ist, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular und gib dabei deine Bestellnummer an. Diese findest du in allen bestellbezogenen E-Mails, die du von uns erhalten hast. Und mach dir keine Sorgen, bisher haben wir alle Pakete gefunden!
Zu unserem Kontaktformular ➡
🇨🇭 Ich wohne in der Schweiz und das Paket wurde zugestellt, aber ich habe es noch nicht erhalten.
Bei Sendungen in die Schweiz müssen wir einen weiteren Versanddienstleister zwischenschalten, der unsere Ware in die Schweiz einführt. Die erste Zustellbestätigung von DHL bezieht sich lediglich darauf, dass dieser Dienstleister das Paket erhalten hat. Von dort aus wird es nun zu dir geschickt. Dies dauert in der Regel weitere 2-3 Werktage und erfolgt durch DPD. Halte am besten Ausschau nach einer weiteren E-Mail von DPD oder MeinEinkauf.ch.
Keine Sorge, bisher sind alle Pakete angekommen.
Zu unserem Kontaktformular ➡
🇨🇭 Versendet ihr auch in die Schweiz?
Ja, ab sofort versenden wir auch in die Schweiz. Mehr Information zu den Versandkosten findest du hier.
Zu unserem Kontaktformular ➡
Warum sind manche PACKS nicht vorrätig?
Aufgrund der Nachfrage kann es dazu kommen, dass unsere PACKS schnell ausverkauft sind. Wir versuchen möglichst schnell neue PACKS bereitzustellen. Wenn du auf ein bestimmtes PACK wartest, kannst du dich in unsere Mailingliste eintragen. So bleibst du immer auf dem Laufenden.
Zu unserem Kontaktformular ➡
Handelt es sich um originale Trikots?
Ja. Bei allen Trikots handelt es sich entweder um die authentische Spieler-Version des Trikots oder um die offiziell lizenzierte Replica-Version, wie du sie aus dem Fanshop oder Einzelhandel kennst.
Zu unserem Kontaktformular ➡
Was erwartet mich bei den ICON PACKS?
In den ICON PACKS befinden sich Trikots, die zwischen 5 und 30 Jahre alt sind. Daher handelt es sich um gebrauchte Trikots, bei denen kleine Mängel, wie Gebrauchsspuren beim Flock oder kleine Flecken, durchaus vorkommen können. Unsere Qualitätssicherung achtet jedoch streng darauf, dass die Trikots der Qualitätsstufe „Very Good“, „Excellent“, „Mint“ oder „Brand New“ entsprechen. Wie bei anderen Anbietern hängt die individuelle Bewertung vom Alter des Trikots ab. So sieht ein 30 Jahre altes Trikot im Zustand „Very Good“ anders aus, als ein 5 Jahre altes Trikot in gleichem Zustand. Zur Einstufung der Zustandsklassifizierung empfehlen wir dir auf Seiten wie Classic Football Shirts nachzuschauen. Wenn du auf jeden Fall ein neuwertiges Trikot möchtest, empfehlen wir dir das BASE PACK.
Zu unserem Kontaktformular ➡
Wie wasche ich mein beflocktes Trikot?
Beflockte Trikots müssen besonders achtsam gepflegt werden. Zunächst ist es wichtig, dass du 24 Stunden wartest, bis zum ersten Waschgang. So kann sich der Flock setzen und mögliche Klebereste trocknen. Anschließend ist zu beachten, dass die Trikots maximal bei 30° im Schonwaschgang zu waschen sind. Ziehe dein Trikot auf links und verwende, wenn möglich, einen Wäschesack. Bügeleisen und Wäschetrockner sind tabu. Lass dein Trikot einfach an der Luft trocknen. So hast du lange Spaß mit deinem Trikot.
Zu unserem Kontaktformular ➡
Was macht die SPECIAL PACKS besonders?
In jedem SPECIAL PACK ist ein signiertes Trikot, Prematch-, oder Trainings-Shirt enthalten. Alle Unterschriften sind zertifiziert und 100 % original.
Zu unserem Kontaktformular ➡
Sind weitere Sportarten geplant?
Wir entwickeln MysteryPacks stets weiter. Hier kannst du uns sagen, welche Sportart oder welches Pack du dir für die Zukunft wünscht.
Zu unserem Kontaktformular ➡
Du möchtest die neusten PACKS als erster sehen?
Melde dich an, und erhalte News, persönliche Angebote und die Möglichkeit, neue und noch nicht veröffentlichte PACKS zu als erster zu sehen 🔥.